Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!

Anwendungsideen für deine Facebook Live Videos und Erfahrungsberichte von Teilnehmerinnen

In diesem Beitrag habe ich dir alle Live Interviews, die ich in der letzten Woche mit ehemaligen TeilnehmerInnen von meinem online Coachingprogramm #BeYouBeLive gemacht habe, zusammengefasst.

Du findest die live Interviews und noch mehr auf meiner Facebook Seite.
In diesem Beitrag habe dir Anwendungsideen und Erfahrungsberichte zum Thema Facebook Live Videos für dein erfolgreiches online Business zusammenfasst und direkt von Facebook eingebettet.

Ich finde, dieser Beitrag ist auch ein schönes Beispiel, wie du Live Interviews auf deiner Facebook Seite durchführen kannst und die Videos auch für deinen Blog, Youtube oder deinen TeilnehmerInnenbereich in deinem online Kurs verwenden kannst.

Der nächste Schritt (wenn ich wieder Zeit habe) ist:
Ich lade die Live Videos von Facebook herunter und auf Youtube hoch (Stichwort: SEO – Suchmaschinenoptimierung!).
Ein weiterer Schritt könnte sein, die BEST OF Szenen herauszuschneiden und kleine Clips daraus zu machen und und und….

Bist du dabei? Am Montag starten wir! Hier kannst du dich anmelden: www.beyoubelive.com

Ich freu mich schon sehr darauf, liebe Grüße Birgit

PS: Und natürlich lernst du im Kurs auch wie du diese Live Interviews machst!

Bist du bereit? Dann lass uns gemeinsam starten! Ich freu mich auf dich!

Hier kannst du dich anmelden: www.beyoubelive.com

Liebe Grüße Birgit

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?