Online Business mit Live Videos aufbauen – nur Videos posten reicht nicht!

 

Herzlich Willkommen zum #Bobbylive heute am Freitag.

Du findest das Live Video auf meiner Facebook Seite – klick! 
Schreib mir in die Kommentare: Nutzt du bereits live Videos für den Aufbau deines Online Business?

 

Hier kannst du den Inhalt nachlesen: 

Es musste wieder mal was Neues sein, damit ich euch zeigen kann was alles mit Live und Video möglich ist.

Ich hab heute den Spruch eingeblendet: Gestalte die Zukunft durch die Dinge, die du heute machst und nicht morgen.

Und das ist ganz wichtig ein wichtiger Bestandteil meiner Philosophie und meiner Werte ist auch dieses Tun denn Weg entsteht beim Gehen.

Aber es geht nicht nur immer nur um einfach Tun und da geht es auch heute darum dass ich dir mitgeben möchte es geht nicht einfach nur darum ganz viele Videos zu machen und ganz viele live Videos zu machen.

So toll Videos und live Videos sind sie sind super genial und helfen dir unglaublich Reichweite und Sichtbarkeit aufzubauen. Aber ohne eine vernünftige auf dich abgestimmte Strategie dahinter hast du extrem viel Aufwand und wenig Output.

Nachdem ich schon ganz ganz viel ausprobiert habe und viele Kundinnen begleitet habe kann ich dir das sagen – vielleicht heute mal etwas anderes in eine andere Richtung ein bisschen – mehr den strategischen Faktor einzubinden in deinen Business Aufbau und tatsächlich genau zu schauen wann mache ich was mit welcher Energie damit ich mein Ziel erreiche.

Und das ist für mich jetzt kein Widerspruch zu meinem #TuesTag der auch immer in der Facebook-Gruppe stattfindet. Live-Videos für ein erfolgreiches Online Business. Wenn du noch nicht Mitglied bist lade ich dich herzlich ein.

Hier kommst du direkt in meine kostenlose Facebook Gruppe: Live Videos für dein erfolgreiches Online Business! 

Sondern es ist ein Sowohl als auch. Es ist wichtig alles was gut momentan im Online Marketing funktioniert zu verwenden.

Aber man muss trotzdem schauen, welche Strategie dahinter, was ist mein Ziel, erreiche ich mein Ziel mit dieser Strategie oder verfalle ich einfach in puren Aktionismus.

 

Trotzdem ist es wichtig, dass du heute startest mit deiner Strategie zu überlegen was möchtest du erreichen.

Was sind die Dinge die du 2019 noch aufbauen oder weiterentwickeln möchtest.

Ich lade dich herzlich ein regelmäßig auf meinen Social-Media-Kanälen vorbeizuschauen, auf meiner Webseite vorbeizuschauen. Da gibt es immer wieder spannende Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit mir, entweder gratis Angebote aber natürlich auch individuelle Begleitung.

Und auch mein Programm: Deine Social Video Strategie, das dann auch wieder im September mit einer geringen Anzahl und sehr individuell betreut startet.

Ich wünsch dir heute noch einen schönen Freitag. Denk dran es geht nicht so viel wie möglich Videos und Live-Videos zu machen sondern es geht darum mit einer klaren Strategie mit Videos und Live-Videos deine Business Ziele zu erreichen.

Alles Liebe!

PS: Dein Weg entsteht beim Gehen!