Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!

Ja, seit 2 Wochen ist es soweit, BeLive.TV ist kostenpflichtig.

Du kannst noch immer 2 x pro Woche für 20 Minuten die Basis Funktionen nutzen, aber ohne die oft gewünschte Möglichkeit deinen eigenen Bildschirm in einem live Stream zu teilen.

Du kannst in der kostenfreien Version aber sehr wohl Live Interviews durchführen – aber nur für 20 Minuten.

Was tun, wenn du längere Interviews machen willst?

UPDATE: Dann verwendest du Zoom, eCamm für Mac oder eben BeLive.TV (es funktioniert auch in der gratis Version länger als 20 Minuten) .

Smiletime www.smiletime.com. 
ist leider mittlerweile nicht mehr verfügbar (Update!) Es hätte großes Potential gehabt.

Das war Smiletime und ein cooles Interview mit Frank Katzer von https://mehrsichtbarkeit.de/

Smiletime ist eine mögliche Option, wenn du kostenlos mehr als 20 Minuten live Interviews auf Facebook machen willst.

Smiletime ist keine Option für dich, wenn du in Gruppen live gehen willst – das funktioniert derzeit nicht. Du kannst mit Smiletime nur auf deiner Seite live gehen.

Einen Überblick was du alles machen kannst, siehst du in dem Videotutorial, das ich für dich gemacht habe.

Wenn du Fragen hast, dann komm sehr gerne in unsere #BeYouBeLive Community – www.facebook.com/groups/beyoubelive

Hol dir meine Top Tipps für erfolgreiche Facebook Live Videos unter https://www.birgitquirchmayr.com/download

Was interessiert dich in Bezug auf #BeYouBeLive und auf Live Videos für dein Business?

Ich bin gespannt auf deine Kommentare!

Liebe Grüße Birgit

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?