Das bekommst du:

  1. 3 x Einzelcoaching in meinem online Coachingraum á 45 Minuten (individuelle Terminvereinbarung)
  2. Analyse & Feedback zu deiner Facebook Seite und deinen Facebook Live Videos
  3. Umsetzungsaufgaben, Arbeitsblätter & Checklisten inklusive

Ablauf des Coaching Prozesses:

  1. Schritt: Du bekommst von mir einen Vorbereitungsbogen, den du vor unserem Gespräch ausfüllst und mir vorab schickst.
  2. Schritt: Vor dem 1. Gespräch schau ich auf deiner Facebook Seite vorbei und mache mir einen ersten Eindruck, den ich dir dann im ersten Gespräch weitergeben werde.
  3. 1. Coaching: Ich gebe dir Feedback, wie ich dich und dein Business auf Facebook erlebe und wir besprechen die Ergebnisse aus deinem Vorbereitungsbogen. Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele für deine Facebookseite, für dein Business und damit auch ein erstes Grobkonzept für deine Facebook Live Videos. 
  4. Du  bekommst eine Umsetzungsaufgabe bis zum 2. Coaching
  5. 2. Coaching: Wir analysieren deine Umsetzungsaufgabe und verfeinern deine Facebook Live Strategie. Ich gehe individuell auf deine Fragen & Herausforderungen ein.  
  6. Umsetzungsaufgabe inklusive genauer Anleitung & Checkliste
  7. 3. Coaching: Analyse der Erfolgsfaktoren,  Anpassung deiner Strategie, Feintuning & Abschluss

Deine Investition: 

597 Euro excl. Ust.

Bezahlung im Voraus, Termine nach Vereinbarung und Verfügbarkeit.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?