Schau dein Einhorn nicht direkt an. Folge 2 meiner Black Friday Reihe.

In der 1. Folge habe ich erzählt, dass es wichtig ist, dein „Einhorn“ in dein Business zu holen. Das Einhorn steht als Metapher für deine Einzigartigkeit.
In dieser Folge (Live Video und Podcast) gebe ich dir den Tipp, das Einhorn nicht krampfhaft zu suchen und auch nicht direkt anzuschauen. Denn Einhörner sind sensible und scheue Wesen, Einhörner wollen einfach aus dem Augenwinkel beobachtet werden.
Wenn ich dir Lust auf Facebook Live gemacht habe, dann schau dir mein Blackfriday und Geburtstagsspecial an: www.fblivestarter.com
Du findest das Live Video dazu unter: www.facebook.com/birgitquirchmayr
oder unter www.birgitquirchmayr.com.

Liebe Grüße Birgit

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?