Die Anmeldung ist geschlossen.
Die Herbstrunde vom YouTube Business System ist jetzt zu, und ich sag einfach einmal Danke an alle, die sich die Seite angeschaut, mir Fragen geschickt und bei der Challenge so fleißig mitgemacht haben. Das hat mich wirklich gefreut.

Und wenn du dir jetzt denkst, schade, da wär ich gern dabei gewesen?
Dann gibt es zwei Wege, wie wir trotzdem gemeinsam an deinen Videos und deinem Kanal arbeiten können, und du musst dafür auf keine nächste Runde warten.
Drei Monate nur für deinen Kanal
In der 1:1 Begleitung nehmen wir uns drei Monate Zeit, mit sechs Terminen, ungefähr alle zwei Wochen. Ich richte dir dein eigenes KI-System für YouTube ein, von der Themenrecherche über Skript und Thumbnail bis zum Blogbeitrag, und in unseren Terminen arbeiten wir gemeinsam damit an deinem Kanal, so dass du danach deine Videos selbst damit machen kannst.
Zur 1:1 BegleitungGemeinsam mit anderen Videos machen
Im Club treffen wir uns jeden Mittwoch um 10:30 live und machen gemeinsam Videos, mit meinen KI-Assistenten, dem Teleprompter und dem Video-Schneider, und im Mitgliederbereich findest du alles zum Nachschauen, auch wenn du einmal nicht live dabei sein kannst.
Wer bis 1. Oktober einsteigt, bekommt noch den Einstiegspreis und behält ihn, solange er dabei ist.
Zum Video Business ClubUnd wenn es wieder eine Runde vom YouTube Business System gibt, erfährst du es über meine Mails als eine der Ersten.
Alles Liebe, BirgitDein Weg entsteht beim Gehen.