Mama sein und trotzdem ein online Business aufbauen und erfolgreich machen? Geht das? Ja – Elisabeth und ich sind ein gutes Beispiel dafür!

Live Interview mit Elisabeth Kollmann – die Geschäftsmama! 

Heute hatte ich Elisabeth zu Gast und wir haben über die speziellen Herausforderungen gesprochen, die man als Mutter hat, wenn man ein online Business aufbauen möchte.

Was mir an dem Gespräch so gut gefallen hat?

Elisabeth beginnt bei ihrer Strategie mit den Themen: 

Klarheit – Fokus

Ressourcen – auf dich schauen

Zeitmanagement

Erst danach kommen die Themen Marketing, Social Media, etc. Denn Mütter haben ganz spezielle Rahmenbedingungen und genau auf diese Bedürfnisse hat sich Elisabeth auch spezialisiert.

Wenn du Mama bist oder dir nebenberuflich ein online Business aufbaust, dann horch rein in das Interview!

Mehr dazu im Live Video auf Facebook oder direkt im Podcast!

Liebe Grüße Birgit

PS: Wenn du dich für das Webinar von Elisabeth und Julia interessierst, dann trag dich bis Ende Februar schon mal hier ein: https://www.birgitquirchmayr.com/geschaeftsmamas

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?