Weißt du, was für mich das Schönste ist? 

Wenn ich beobachten kann, wie durch meine Inspiration & Erfahrung meine Kundinen, gestärkt durch ihr #BeYou ihren ganz persönlichen Weg finden. Unabhängiger von der Meinung anderer und viel mehr ihre eigene Energie spürend.

Seit meinen Teenagertagen trägt mich ein unglaubliches Interesse an der Begleitung von persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung.

Denn ich bin fest davon überzeugt: „Wenn du dir etwas vorgenommen hast, dann kannst du es auch erreichen!“. 

Ich hatte schon als kleines Kind immer wieder neue Geschäftsideen: „Zwetschken verkaufen, Fahrräder restaurieren, eine Weltraumstation aufbauen, …“ 

Mein eigener Weg war und ist durch schwierige Phasen begleitet. Ich bin kein Energiebündel von Natur aus. Ich muss mir meine Energie sehr genau einteilen, denn mir wird es sehr schnell auch mal „zu viel“. 

Ich glaube gerade deshalb ist es mir so wichtig (obwohl es viel Überwindung kostet) dir einen Blick hinter die Kulissen zu geben. 

Nach der Geburt meiner Kinder hatte ich eine Depression und Angsterkrankung. Ich kann mittlerweile sehr gut damit umgehen, doch weiß ich sehr genau, wie es ist, wenn man sich nicht „selbst vertraut“ und Angst vor der Meinung anderer hat. (Es gab Zeiten, in denen ich nicht mal mein Handy abgehoben habe.)

Ich möchte, mit dem Teilen meiner Geschichte, DICH ermutigen weiter zu gehen und deine Träume zu verwirklichen. Denn: „Dein Weg entsteht beim Gehen!“ und „Wir finden für alles eine Lösung!“.

Du lernst mit jedem Schritt dazu, mal geht es leichter, mal geht es schwerer. Du weißt aber: „Du bist auf deinem Weg!“. 

Durch mein Studium der Psychologie, meiner Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching  und meinem Masterstudium  in internationaler Organisations- und Personalentwicklung habe ich mir umfassende Kompetenzen in der Begleitung von Veränderungen angeeignet. 

Ich habe viel gelernt und ausprobiert. Und darum liebe ich es, dich bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu begleiten.

Mein digitales Wissen habe ich mir in den letzten 3 Jahren bei vielen unterschiedlichen Mentoren und durch mein eigenes Tun angeeignet. Unter anderem habe ich Weiterbildungen bei:  Seth Godin, James Wedmore, Amy Porterfield, Marit Alke, Katharina Lewald, Karin Wess, Social Media Examiner, Mari Smith, Carina Herrmann um nur eine Auswahl zu nennen.

Dieses Wissen kombiniert mit meiner eigenen Erfahrung gebe ich sehr gerne in meinen Online Angeboten weiter.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und wir gemeinsam dein Business einen ordentlichen Schritt voranbringen!

Alles Liebe Birgit

Be You – Bau dir mit deiner Persönlichkeit deine Sichtbarkeit auf!

Be Live – Mehr Bekanntheit und Erfolg durch (Live) Videos für dein online Business!

Dein Weg entsteht beim Gehen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?