Du hast alles was du brauchst in Dir!

Du hast alles
was du brauchst in Dir!

Hallo, mein Name ist Birgit!

Kann es sein, dass wir mindestens 2 Sachen gemeinsam haben?

1. Das Interesse an online Weiterbildung.
2. Das Interesse an persönlicher Weiterentwicklung.

Wir kommunizieren immer mehr online und deshalb ist es wichtig, dass wir Methoden kennen, wie wir moderne Medien zur Kommunikation mit unseren Kund*innen nutzen.

In der online Welt ist so vieles möglich, wenn wir uns trauen uns persönlich zu zeigen!

Mir geht es nicht darum, dass du perfekt vor der Kamera aussiehst – bei mir dreht sich alles darum, wie du mit dir selbst und mit deinen Wunschkund*innen in Kontakt kommst, damit du dir ein Business aufbaust, das dir Spaß macht und das dir ein gutes Einkommen bringt.

Ich liebe Live Videos seit 2016. Damals wollte ich einen Videokurs erstellen. Ich dachte: Kann ja nicht so schwer sein, immerhin bin ich seit Jahren als Trainerin im Bereich Präsentation, Kommunikation & Führung unterwegs.

Ich habe mir ein Wochenende freigehalten, alles vorbereitet, die Kamera eingeschaltet und … hatte ein Blackout.
Ich habe ein ganzes Wochenende versucht Videos aufzunehmen
und bin kläglich an meinem Anspruch gescheitert.

Fast hätte ich es sein lassen. Aber dann kam Facebook Live…… im Februar 2016.
Ich ging das 1. Mal Live und ich spürte: Das ist genau meins!
Mein Blackout war weg, weil ich meinen Anspruch an Perfektion zurückstellen konnte (zumindest meistens).

Denn niemand erwartet super perfekte Live Videos, oder?
Live Videos dürfen Pannen haben, dürfen Versprecher haben, dürfen auch mal nicht perfekt geskriptet sein. Denn genau das macht sie ja _ LIVE!

Live Videos sind die einfachste Form Videos zu machen, denn es gibt nur 1 Take,
kein Schnitt, keine 2. Aufnahme, keine Nachbearbeitung.

Die Magie bei Live Videos liegt aber auch in der Individualität,
Spontanität & Sichtbarkeit die sie in dein Business bringen.

Darum liebe ich Live Videos & teste immer neue Ideen,
Software & Technik, damit ich dir zeigen kann, wie du
einfach Live Videos für
mehr Sichtbarkeit & Erfolg nutzen kannst!

Ein paar Hard Facts:

  • Psychologie Studium
  • Masterstudium Internationaler Personal- und Organisationsentwicklung
  • Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching
  • Trainerin in der Erwachsenenbildung
  • Online Marketing

Ein bißchen was Privates:

Ich lebe mit meinem Mann, meinen 2 Kindern und meinem weißen Pudel Bobby in Klosterneuburg bei Wien.

Ich liebe Puddingtorte und Blumen.

In den letzten 5 Jahren habe ich mein eigenes Online Business aufgebaut und weiß deshalb ganz genau, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Alles Liebe Birgit

PS: Dein Weg entsteht beim Gehen!

 

  • 20 Jahre Erfahrung im Marketing, Training & Coaching
  • Über 1000 TeilnehmerInnen in meinen Webinaren & Online Kursen
  • zu 100 Prozent mit Herz & technischer Begeisterung
>