Hallo, mein Name ist Birgit!

Seit meinen Teenagertagen trägt mich ein unglaubliches Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung.

Mein Motto: DEIN Weg ensteht beim Gehen!

Es reicht nicht Neues zu lernen. Es geht darum, die Dinge umzusetzen und Deine eigene Erfolgsgeschichte daraus zu machen.

Ein zweiter Grundpfeiler meiner Arbeit ist:
Bring dein #BeYou in dein Business!

Bau dir deine online Präsenz auf deine Art auf – erinnere dich daran, was DIR wichtig ist.

Dann wende alle Best Practice Beispiele aus dem Online Marketing an, aber immer mit dem Gedanken daran: Passt das für mich auch genau so?

Aus- und Weiterbildungen:

  • Psychologie Studium
  • Masterstudium Internationaler Personal- und Organisationsentwicklung
  • Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching
  • Trainerin in der Erwachsenenbildung
  • Online Marketing

In den letzten 4 Jahren habe ich mein eigenes Online Business aufgebaut und weiß deshalb ganz genau, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Alles Liebe Birgit

PS: Dein Weg ensteht beim Gehen!

Wenn du den Weg mit mir gemeinsam gehen willst, dann schreib mir!

 

  • 20 Jahre Erfahrung im Marketing, Training & Coaching
  • Über 1000 TeilnehmerInnen in meinen Webinaren & Online Kursen
  • zu 100 Prozent mit Herz & technischer Begeisterung
>