Seite wählen

Dein Weg ensteht beim Gehen!

Mag. Birgit Quirchmayr, MSc

Video Strategin & Umsetzungsbegleiterin

🎬.

Ich helfe dir mit Video Content neue Möglichkeiten der Kundengewinnung zu nutzen.

 

Eine der effektivsten Methoden, um neue KundInnen zu gewinnen, ist die Verwendung von Video Content.

Mit Videos kannst du deine Botschaft auf individuelle Art und Weise vermitteln und so das Interesse potenzieller KundInnn wecken.

In Zeiten wo jeder Text von AI geschrieben sein könnte, setzt du ein Zeichen:
Du stellst dich vor die Kamera und baust durch effizient erstellten Video Content
deine Sichtbarkeit & Reichweite aus.

In der online Welt ist so vieles möglich, wenn wir uns trauen unser #BeYou zu zeigen.

Bei mir geht es nicht darum, dass du perfekt vor der Kamera aussiehst – bei mir dreht sich alles darum, wie du in deinen FLOW kommst und wie du einfach & effizient deine Ziele erreichst.

Ich stell mir selbst immer die Frage:

Geht das einfacher? Geht das effizienter?

Denn ich arbeite meist nur vormittags und ohne Team und ich mache gerne viel Urlaub.

Darum bin ich Spezialistin in effizienten Workflows geworden 😉

Ich lebe mit meinem Mann, meinen 2 Kindern und meinem weißen Pudel Bobby in Klosterneuburg bei Wien.

In den letzten 7 Jahren habe ich mein eigenes Online Business aufgebaut und weiß deshalb aus eigener Erfahrung, welche Stolpersteine lauern und wie ich meine KundInnen so begleite, dass wir gemeinsam diese Stolpersteine aus dem Weg räumen.

Alles Liebe Birgit

PS: Dein Weg entsteht beim Gehen!

geboren

online Marketing seit

Selbstständig seit

Ein paar Hard Facts

  • Psychologie Studium
  • Masterstudium Internationaler Personal- und Organisationsentwicklung
  • Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching
  • Trainerin in der Erwachsenenbildung
  • laufende Weiterbildung im Online Marketing