Weißt du, was für mich das Schönste ist? 

Wenn ich beobachten kann, wie durch meine Inspiration & Erfahrung meine Kundinen, gestärkt durch ihr #BeYou ihren ganz persönlichen Weg finden. Unabhängiger von der Meinung anderer und viel mehr ihre eigene Energie spürend.

Seit meinen Teenagertagen trägt mich ein unglaubliches Interesse an der Begleitung von persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung.

Denn ich bin fest davon überzeugt: „Wenn du dir etwas vorgenommen hast, dann kannst du es auch erreichen!“. 

Ich hatte schon als kleines Kind immer wieder neue Geschäftsideen: „Zwetschgen verkaufen, Fahrräder restaurieren, eine Weltraumstation aufbauen, …“ 

Du lernst mit jedem Schritt dazu, mal geht es leichter, mal geht es schwerer. Du weißt aber: „Du bist auf deinem Weg!“. 

Durch mein Studium der Psychologie, meiner Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching  und meinem Masterstudium  in internationaler Organisations- und Personalentwicklung habe ich mir umfassende Kompetenzen in der Begleitung von Veränderungen angeeignet. 

Ich habe viel gelernt und ausprobiert. Und darum liebe ich es, dich bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu begleiten.

Alles Liebe Birgit

Dein Weg entsteht beim Gehen!