Entdecke dein bestes Selbst,
bau deine online Community auf und
wachse auf persönlicher und beruflicher Ebene!

Seit meinen Teenagertagen trägt mich ein unglaubliches Interesse an der Begleitung von persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung.

Wenn etwas für mich schwierig war (wie zB vor einer großen Gruppe von Menschen zu sprechen), dann wollte ich es unbedingt lernen.

Ich war schon immer überzeugt: „Wenn du dir etwas vorgenommen hast, dann kannst du es auch erreichen!“

Durch mein Psychologie Studium, meiner Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching  und meinem Masterstudium  in internationaler Organisations- und Personalentwicklung habe ich mir umfassende Kompetenzen in der Begleitung von Veränderungen angeeignet.

In den letzten 4 Jahren habe ich mein eigenes Online Business aufgebaut und Online Marketing von den besten Vorbildern gelernt, die man haben kann. Dadurch kann ich meine Kund*innen individuell auf ihrem Weg unterstützen.  

  • 20 Jahre Erfahrung im Marketing, Training & Coaching
  • Über 1000 TeilnehmerInnen in meinen Webinaren & Online Kursen
  • zu 100 Prozent mit Herz & technischer Begeisterung