Seite wählen

Hallo, mein Name ist Birgit!

Ich helfe dir den Schritt vor die Kamera zu wagen und damit neue Möglichkeiten der Kundengewinnung zu nutzen.

Der Blick in die Kamera ist eine Überwindung, ich sag oft. eigentlich ist es  Persönlichkeitsentwicklung pur, wenn man sich selbst auf einem Video sieht.

Meine Mission dabei: Ich möchte, dass du auf dein online Video schaust, dich selbst sehen und hören kannst und dir dabei denkst: "Das hab ich richtig gut gemacht. So bin ich, mit all meinen Ecken und Kanten."

Meine Kunden machen immer wieder die Erfahrung, dass der Schritt vor die Kamera mit der passenden Begleitung eine neue Qualität in ihren online Auftritt bringt.

Als Spezialistin für Kundengewinnung mit online Videos unterstütze ich EinzelunternehmerInnen ihre Persönlichkeit & ihr Know How vor der Kamera zu zeigen.

Wir kommunizieren immer mehr online und deshalb ist es wichtig, dass wir Methoden kennen, wie wir moderne Medien zur Kommunikation mit unseren Kund*innen nutzen.

In der online Welt ist so vieles möglich, wenn wir uns trauen uns persönlich zu zeigen!

Mir geht es nicht darum, dass du perfekt vor der Kamera aussiehst - bei mir dreht sich alles darum, wie du mit dir selbst und mit deinen Wunschkund*innen in Kontakt kommst, damit du dir ein Business aufbaust, das dir Spaß macht und das dir ein gutes Einkommen bringt.

Ein paar Hard Facts:

  • Psychologie Studium
  • Masterstudium Internationaler Personal- und Organisationsentwicklung
  • Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching
  • Trainerin in der Erwachsenenbildung
  • Online Marketing

Ein bißchen was Privates:

Ich lebe mit meinem Mann, meinen 2 Kindern und meinem weißen Pudel Bobby  in Klosterneuburg bei Wien.

Ich liebe Puddingtorte und Blumen.

In den letzten 5 Jahren habe ich mein eigenes Online Business aufgebaut und weiß deshalb ganz genau, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Alles Liebe Birgit

PS: Dein Weg entsteht beim Gehen!