• 20 Jahre Erfahrung im Marketing, Training & Coaching
  • Über 1000 TeilnehmerInnen in meinen Webinaren & Online Kursen
  • zu 100 Prozent mit Herz & technischer Begeisterung

Weißt du, was für mich das Schönste ist? 

Wenn ich beobachten kann, wie durch meine Inspiration & Erfahrung meine Kundinen, gestärkt ihren ganz persönlichen Weg finden, unabhängiger von der Meinung anderer und viel mehr ihre eigene Energie spürend.

Seit meinen Teenagertagen trägt mich ein unglaubliches Interesse an der Begleitung von persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung.

Denn ich bin fest davon überzeugt: „Wenn du dir etwas vorgenommen hast, dann kannst du es auch erreichen!“. 

Du lernst mit jedem Schritt dazu, mal geht es leichter, mal geht es schwerer. Du weißt aber: „Du bist auf deinem Weg!“. 

Durch mein Psychologie Studium, meiner Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching  und meinem Masterstudium  in internationaler Organisations- und Personalentwicklung habe ich mir umfassende Kompetenzen in der Begleitung von Veränderungen angeeignet. 

In den letzten 4 Jahren habe ich Online Marketing von den besten Vorbildern gelernt, die man haben kann. 

Bobby und ich hören beim Spaziergang regelmäßig und mit Leidenschaft Online Kurse, Webinare & Podcasts zum Thema Online Business Entwicklung. Denn nur, wenn man auf dem neuesten Stand ist und selbst die Dinge austestet, kann ich meine Kund*innen erfolgreich unterstützen. 

Alles Liebe Birgit

Einfach mal zu weit gehen und sich dort umsehen

Dein Weg entsteht beim Gehen!