In diesem Live Video und in dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine Erfahrungen zum Thema „Wie du mit Live Videos deine online Kurse betreuen kannst“ und warum ich live Videos dafür liebe.

Hier die Kurzfassung der Vorteile:

  • Persönlicher Kontakt durch Echtzeit Frage und Antwort Möglichkeit
  • Technisch einfach und unaufwendig
  • Live Video ist wiederverwendbar für den Mitgliederbereich
  • Motivation durch direkten Kontakt mit dir als KursleiterIn
  • Gruppenzusammenhalt wird gestärkt
  • Kennenlernen untereinander in der Gruppe wird gefördert (Kommentare einblenden mit Bild)

Welche Vorteile fallen dir noch ein?

Liebe Grüße Birgit

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?