Seite wählen

Sitzt du auch manchmal im Schaukelstuhl deiner Ideen und hast das Gefühl du kommst nicht voran?

Es bewegt sich, du bewegst dich, aber du kommst nicht voran.
Ich kenne den Schaukelstuhl sehr gut. Man könnte fast sagen, dass ich darin Expertin bin.

Ich erschaffe in meinem Kopf Produkte und sogar online die passende Webseite (inklusive passender Domain) Logo & Mitgliederbereiche.

Aber ich gehe damit nicht raus, weil….

Weil es ja keinen interessieren könnte

Weil es vielleicht nicht gut genug ist

Weil ich auch noch andere Produkte im Kopf habe und man sagt ja – fokussiere dich…

Aus meiner Sicht gibt es nur eine Möglichkeit, deine Ideen auszutesten. Raus aus dem Kopf, rein ins Tun, Ausprobieren & Testen und dann ein Resümee ziehen.

Aus meiner Sicht gibt es nur eine Möglichkeit, deine Ideen auszutesten.
Raus aus dem Kopf, rein ins Tun, Ausprobieren & Testen und dann ein Resümee ziehen. 

Darum gibt es jetzt die Live Video Academy in der Mastermind Edition – max. 4 Teilnehmer*innen – 12 Wochen – wöchentliche Gruppencoachings & zu jedem Thema individuelle Gruppentrainings.
Kein Tutorials schauen, sondern in echt mit mir gemeinsam umsetzen.

Mein Mann hatte eine tolle Metapher parat: Ah. – nicht ein Kochbuch lesen und selbst kochen, sondern mit dem Koch gemeinsam kochen – ja genau, das ist das Live Video Mastermind.

Ab 23. November startet eine neue Gruppe – wenn du dich gerade angesprochen fühlst, schreib mir und lass uns plaudern.