Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!
Also mir schon. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich faul sein, lang schlafen, alles am letzten Drücker machen, alles essen was ich will, nicht aufräumen, also so richtig undiszipliniert sein.

Naja, aber sind wir mal ehrlich: Das ist eine Zeit lang echt nett, alles vor sich herzuschieben und auf alle Ziele zu ***. Aber so richtig zufrieden macht es mich ja dann auch nicht auf längere Sicht.

Vielleicht braucht es auch ein anderes Wort als das hochtrabende Ziele erreichen, was meinst du?

Wie könntest du es anders formulieren, dass es dich mehr vom Hocker reisst und nicht gleich die Rollos runter fahren, wenn du das Wort Ziel hörst?

Bin schon gespannt auf deine Kommentare!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?