Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!

Lebst du das Leben, das du Leben willst? Hast du den Beruf, den du haben willst? Oder bist du irgendwie so reingerutscht und weißt gar nicht so genau warum?

Vielleicht bist du zufrieden damit, vielleicht hättest du gerne etwas anderes. Wirst du es verändern oder denkst du dir: Darf ich das noch? Darf ich genau mein Ding machen? Und wenn ja, wie mache ich es? Wie setze ich es um? Wie bringe ich mehr von meinem #BeYou in mein Leben und mein Business?

Dazu möchte ich dir heute ein paar Gedanken mitgeben und bin gespannt wie du diese Inspiration findest:

1. Es ist nie zu spät.

Du darfst dir dein Leben und deinen Beruf so gestalten, dass es dir gut geht. Doch das erfordert Arbeit und Zeit.

2. Bist du bereit dich anzustrengen?

Willst du wirklich etwas haben, verändern, tun? Dann heißt es nämlich: DO THE WORK! Sich selbst Wünsche zu erfüllen, das braucht Ausdauer, Hartnäckigkeit und an sich selbst glauben. Bist du bereit dazu?

3. Machst du auch weiter, wenn es mal Rückschläge gibt?

Dein Leben und Business so zu gestalten, dass du dich darin wohl fühlst erfordert Arbeit und du wirst auch immer wieder mit Rückschlägen konfrontiert sein. Hast du gelernt, damit umzugehen? Hindernisse begegnen uns immer wieder, man muss nur wissen, wie man drübersteigt.

4. Bist du bereit die Verantwortung für dein Leben und dein Business zu übernehmen?

Bist du Opfer oder Gestalter deines Lebens? Manchmal ist es einfacher in die Opferrolle zu gehen und die Umstände, die Vergangenheit oder wen auch immer für das was gerade in deinem Leben ist, verantwortlich zu machen. Fakt ist: Es ist dein Leben und es ist dein Beruflsleben und Business. Du kannst es ändern, wenn du es wirklich ändern willst. Das heißt aber auch: Raus aus der Komfortzone. Deine Entscheidung.

5. Bist du es dir selbst wert?

Darfst du dir das Leben so gestalten, dass es dir gut geht? Erlaubst du es dir? Bist du es dir selbst wert, um ein gutes und gelungenes Leben führen zu dürfen?

6. Ist dir deine Mission wichtiger als die Meinung anderer?

Mir ist es wichtig, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Leben und ihr Business in die Hand zu nehmen und sich genau das zu holen, was sie brauchen. Mit ist auch wichtig, was andere von mir denken. Wichtiger ist mir aber, dass ich dich dabei unterstütze, dein Business aufzubauen, Darum mache ich regelmäßige Live Videos, egal was andere über mich denken. Meine Mission ist wichtiger als meine Angst vor der Beurteilung. Was ist deine Mission?

Wenn du etwas verändern willst, dann braucht das Energie und Kraft. Wenn du es willst, dann wirst du es schaffen, davon bin ich überzeugt.

Alles Liebe Birgit

PS: Der Weg entsteht beim Gehen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?