Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!
Ja, das meine ich ernst.

Klopf dir heute mal selbst auf die Schulter und sag zu dir: Das hast du diese Woche gut gemacht!

 
Fallt dir das vielleicht schwer?
Dann liegt es sicher daran, dass du auch irgendwann in deinem Leben bereits den Satz gehört hast: „Eigenlob stinkt.“ Punkt.
 
Tatsache ist aber: Wenn du dich selbst ab und zu für Dinge lobst, die du gut gemacht hast, tut dir das irrsinnig gut.
Du brauchst es ja auch niemanden zu erzählen. Das bleibt dann ganz unter euch.
 
Also: Schau mal zurück auf diese Woche und finde eine Sache, die du gut gemacht hast (du kannst natürlich auch mehrere Dinge aufzählen).
 
Dann klopf dir selbst auf die Schulter und sag zu dir:
Birgit, ich bin stolz auf dich, diese Woche bist du schon 2 mal laufen gewesen. Gut gemacht! (Du nimmst natürlich deinen eigenen Namen ;-))
 
Ich finde, das spürt sich so richtig gut an und gibt mir wieder Kraft an der Verwirklichung meiner Wünsche dranzubleiben.
 
Teile diesen Tipp mit deinen Freunden, wenn er für dich hilfreich war.
 
Liebe Grüße und ich freue mich von dir zu lesen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?