Alles Neue macht der Oktober! Ich habe im Oktober einen neuen Themenschwerpunkt:

Wie du live Präsentationen cool gestalten kannst. 

Wir schauen, wie wir dich ins Scheinwerferlicht stellen können, so dass nicht deine Präsentation im Vordergrund, sondern dass du im Vordergrund stehst und scheinen kannst. 

Ja, so dass du deine Community aufbaust, die passenden Kundinnen anziehst und deine Themen, die dir wichtig sind, in die Welt bringt. 

Also schnapp dir einen Kaffee. Meiner ist schon hier! Lass mich dir erzählen, was es mit dieser Schildkröte auf sich hat.

Ich denk mir, manchmal ist es so, dass wir selber das Gefühl haben „Oh mein Gott, es dauert alles so lang“. 

Online sichtbar werden, verschiedene Themen vorbereiten, gerade Videos oder Live Videos zu machen, das kann langsam sein. Aber es kann auch ziemlich cool, leicht gehen und leicht sein. Dafür stehen die Wolken jetzt im Hintergrund meines Videos. 

Wenn du es dir leichter machen möchtest, auch mit den Themen

  • Online präsentieren, 
  • live Videos, 
  • Live Webinare optisch mit deinen Präsentationen zu unterstützen,

dann schau dir doch mein Live Video Paket an, da kann ich dich individuell unterstützen. 

Wir schauen uns innerhalb von drei Terminen an wie du auch ein super cooles Setting für Live Präsentation bei dir einrichten kannst, das dich bei deiner Kundengewinnung unterstützt. Nutze dafür gerne mein kostenloses Kennenlerngespräch, um mehr darüber zu erfahren.

Diese Art der Präsentation ist so der Auftakt in die Oktober Themenschwerpunkt. Ich werde dir in den nächsten zwei Tagen immer wieder eine Möglichkeit zeigen, wie du dich auch aus der Masse abheben kannst. 

Ich habe die Schildkröte in meiner Präsentation nicht umsonst öfters drinnen, denn ich finde die Qualität einer Schildkröte wird unterschätzt.

Es ist dieses Langsame, dieses Kontinuierliche, was dann diese Leichtigkeit bringt. 

Also wenn du Unterstützung haben möchtest, buch dir mein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Lass uns gemeinsam diese Themen anschauen. Denn du kennst ja meine Philosophie: Dein Weg entsteht beim Gehen.

Ich begleite dich super gerne auf einem Stück des Weges und schaue mir mit dir individuell an, was du brauchst und wie du das auch sehr einfach und auf dich stimmig umsetzen kannst.

Alles Liebe

Birgit

Du und Greenscreen
>