Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!

Mit dieser App kannst du auch vom Smartphone Bilder einblenden – gratis und live

Facebook Live Videos sind einfach genial!

Du erreichst eine viel größere Reichweite und kannst sehr einfach mit deinen WunschkundInnen in Kontakt kommen.

Heute möchte ich dir 2 geniale Apps vorstellen, mit der du direkt vom Handy Bilder & Grafiken einblenden kannst.

1. Switcher Go (für iOS)

Switcher Go ist eine gratis App für alle Apple Mobile Devices, die dir das Einblenden von Fotos während deines Live Videos ermöglicht – und das direkt auf deinem Handy!

Du kannst mit Switcher Go entweder auf Youtube oder auf Facebook Live streamen. Die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert.

Hier findest du mehr Informationen zu Switcher Go und kannst es auch downloaden:
https://www.switcherstudio.com/blog/introducing-switcher-go

 

2. ManyCam (für Android)

ManyCam ist die App der Wahl, wenn du ein Handy verwendest, das ein Android Betriebssystem hat. Leider kannst du dort in der gratis Variante nur 1 Foto einblenden. Um ca. 4 Euro kannst du aber die App upgraden und dann ebenfalls mehrere Fotos einblenden.

Hier findest du mehr Informationen zu ManyCam und auch den Link zur App:
https://manycam.com/features/

Liebe Grüße Birgit

PS: Denk daran: Es ist nicht wichtig, die beste App oder das tollste Tool zu haben. Es ist viel wichtiger, dein #BeYou zu leben und deine Community regelmäßig zu unterstützen. Das ist die #BeYouBeLiveStrategie!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?