Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!

Du willst endlich das umsetzen, was du dir schon so lange vorgenommen hast?

Du willst etwas erreichen? Du willst dir ein Ziel, einen Traum erfüllen?

Warum hast du es bis jetzt nicht getan? Was hat dich aufgehalten?

Machst du mit mir ein kleines Experiment?

Ja?
Das freut mich. Legen wir los!

Halt mal einen Moment inne. Schließ mal kurz die Augen und stell dir vor, was du dir schon lange vorgenommen hast.

Und dann beantworte eine Frage: Wann wirst du die Schritte gehen, die notwendig sind, dein Ziel zu erreichen?
Was kommt dir in den Sinn? Ist es heute, ist es morgen oder hast du es dir noch gar nicht so genau überlegt?

Der Punkt ist: Wenn du dein Ziel erreichen willst, wenn du das was du haben willst ab morgen beginnst zu tun, wirst du es nie erreichen.

Warum? Weil du dir morgen wieder denkst: Ich werde Morgen beginnen. Und dann kommt wieder ein neuer Tag und du denkst: „Nein, heute ist es unpassend, aber morgen, morgen da beginne ich dann wirklich.“

Hand aufs Herz:
Ich kenne das, du kennst das und bringt es uns weiter? NEIN!

Sondern im Gegenteil.
Ich fühle mich, wenn ich es immer weiter aufschiebe, einfach nicht gut. Wenn ich aber „in den sauren Apfel“ beiße und die Dinge tu, die ich mir vorgenommen habe, dann fühle ich mich einfach besser.

Es kommt eine Spirale in Gang. Dadurch dass ich mich besser fühle, fällt es mir auch wieder leichter meine Ziele nicht auf morgen zu verschieben, sondern jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Wenn du ein Ziel erreichen willst, dann bist du nur im Hier und Jetzt umsetzungsstark.

Nicht gestern und nicht morgen, sondern genau JETZT!

Mein ultimativer Geheimtipp für mehr Umsetzungsstärke heisst daher:

Sei dir jeden Moment bewusst, dass du HEUTE die Schritte gehen musst, wenn du deinem Ziel näher kommen willst.

Klingt banal. Ist es auch. Beobachte deine Gedanken ein paar Tage und test es.

[ctt title=“Nicht morgen, sondern heute. Genau jetzt, gleich, sofort. Denn du möchtest dir doch deine Ziele erfüllen, oder?“ tweet=“Nicht morgen, sondern heute. Genau jetzt, gleich, sofort. Denn du möchtest dir doch deine Ziele erfüllen, oder?“ coverup=“sbXWE“]

Alles Liebe Birgit

PS: Mach jeden Tag einen kleinen Schritt – und beginne JETZT!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?