Ein Online Business aufbauen funktioniert nicht so wie man am Beginn denkt – oder so wie ich es mir gedacht habe.
Man glaubt oft, ok. ich mache Schritt 1 – 5 und dann ist es geschafft. Aber es läuft ganz anders – nicht linear.

In meinem Video möchte ich dir Mut zusprechen einfach weiterzumachen, auch wenn es noch nicht nach Plan läuft. Denn es ist nicht Schritt 1 – 5 der dich zum Erfolg führt, sondern dazwischen passiert so viel mehr.

Alles Liebe Birgit

PS: Ich will eine Gegenbewegung zu „Quick Rich“ eröffnen, denn dadurch werden viele von uns entmutigt, wenn wir es nicht in 3 Monaten „geschafft“ haben  über 10.000 Euro zu verdienen).
Auch ich dachte am Beginn, dass das ja alles ganz schnell geht….. und nein – es ist eine längere Aufbauzeit, die sich aber definitiv lohnt. Was mir ganz wichtig ist: Lass dich von deinem Weg nicht abbringen und bleib dran! Aber schau, dass du die „richtigen“ Menschen in deiner online Community hast!