Seite wählen

Ich habe die Anfrage bekommen:

Was macht man als Brillenträger mit einem Ringlicht, das geht nicht, das spiegelt sich.

Ich habe extra meine Sonnenbrille auf, damit ich dir zeigen kann, wenn du das Ringlicht auf gleicher Höhe mit dir hast, dann sieht man tatsächlich die Spiegelung des Ringlichts.

Wenn du dein Ringlicht ein Stückchen nach oben gibst und nach vorne neigst, dann kannst du ganz normal zur Kamera sprechen und hast auch eine gute Beleuchtung.

Also ich habe jetzt nur mein Neewer Ringlicht an, natürlich auf der vollen Stufe, und es gibt natürlich auch dann noch ein paar Tricks, wenn dir das zu wenig Licht ist für dein Gesicht.

Das mache ich dann in einem nächsten Video. Also du kannst ruhig auch mit Brille und Ringlicht Videos aufnehmen, wenn du das beachtest.

Ich freu mich sehr, wenn dir dieses Tutorial hilft, denn meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen mit deiner Message raus zu gehen und sichtbar zu werden. Und dazu sind Videos und live Videos einfach eine geniale Möglichkeit!

Liebe Grüße Birgit

Hier kannst du mein Tutorial aus 2018 ansehen. Ich habe. es live auf Facebook aufgenommen. Die Tonqualität ist nicht besonders gut, aber in Bezug auf die Möglichkeiten, die es damals gab, war es ein tolles Live Video!