Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!

12 Dinge, die du tun musst, damit du deine Ziele sicher nicht erreichst!

1. Geh mit der Einstellung durch die Welt: Es hat sowieso keinen Sinn, dass du dich anstrengst, du schaffst es eh nicht.

2. Reagiere auf die Bedürfnisse anderer Menschen IMMER zuerst und schneller als auf deine eigenen Bedürfnisse.

3. Nimm dir keine Zeit für dich und die Dinge die DIR Spaß machen.

4. Erfülle IMMER deine Pflichten & Aufgaben, damit die anderen um dich herum zufrieden sind.

5. Sag niemals NEIN, denn du willst ja von allen geliebt werden.

6. Große Träume zu haben ist Schwachsinn – geh davon aus, dass Träume nur Schäume sind und du es sowieso nicht verdienst, das zu tun was dich zufrieden macht.

7. Versuch nur einmal dein Ziel zu erreichen, wenn es schwierig und anstrengend wird, dann lass es gleich bleiben.

8. Stell dir ganz oft dein Ziel vor und träume davon. Mehr nicht.

9. Wenn es einmal nicht gleich klappt, gib sofort auf, denn dann soll es halt nicht so sein.

10. Hinterfrage ständig, ob du dir auch wirklich die richtigen Ziele gesetzt hast. Hinterfrage auch ob das ok ist, dass auch du deine Ziele in deinem Leben verfolgst.

11. Hinterfrage sowieso alles ständig, was dich und deine Entscheidungen betrifft.

12. Heute ist ein schlechter Tag zu beginnen, fang erst am Montag oder am 1. Jänner an.

Was ist dein Favorit in der Liste? Was ist das, was dir am meisten im Wege steht, um deine Ziele in die Tat umzusetzen?

Hast du noch ein paar Tipps für uns? Ja – super – dann rein in den Kommentar!

Liebe Grüße

Birgit

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?