Weihnachten ist das Fest der Liebe & gleichzeitig markiert es das Ende eines Gescäftsjahres und den Beginn eines neuen Jahres. 

Darum machen sich viele Unternehmerinnen & Unternehmer Gedanken, wie sie ihren Kunden & Kooperationspartnern einen persönlichen Gruß zukommen lassen können. 

Ein Dankeschön für die Zusammenarbeit in Form einer Weihnachtskarte, etwas selbst gebasteltes oder ein kleines Geschenk? 

Probier doch mal etwas NEUES:

Ich habe heute für dich eine kreative und sehr persönliche Idee für deine Weihnachtspost vorbereitet: 

Dein persönliches Weihnachtsvideo für deine Kunden! 

 

Ich hör dich schon sagen:

„Birgit, Videos sind sehr aufwendig, aufnehmen, schneiden, hochladen und dann auch noch mit persönlicher Ansprache – für jeden Kunden? Wie soll ich das als Einzelunternehmerin schaffen?“

Genau darum, habe ich dir dieses Schritt für Schritt Tutorial erstellt! 

Wirst du deinen Lieblingskunden heuer noch ein personalisiertes Video schicken? 

 

Liebe Grüße Birgit 

 

PS. Dein Weg entsteht beim Gehen! (Das Video muss nicht perfekt sein, dass dein Kunde daran Freude hat, sondern mit Herz gemacht sein!)