Anmeldung zum gratis Facebook Live Training!

Ich war zu Gast bei Mira Giesen – der Webverbesserin.

Wenn du dich schon immer gefragt hast, was ist denn dieses Facebook Live und wie geht das, dann hörst du die Antworten.
Und wenn du bereits mit Facebook Live Videos experimentiert hast, dann interessiert dich wahrscheinlich der Teil, indem wir über Anwendungsmöglichkeiten sprechen.

Mira ist ja Expertin für Webinare und wir sind natürlich auch der Frage nachgegangen, wie du mit Facebook Live Videos deine Webinare bekannt machen kannst und auch noch mehr TeilnehmerInnen für dein Webinar gewinnen kannst.

Also hör rein und ich freu mich, wenn du den Artikel teilst.

Hier geht´s zur Podcastfolge mit Mira Giesen.

Falls du Fragen hast, dann schreib sie mir doch in die Kommentare!

Liebe Grüße Birgit

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?